Hot Chillies (200g)

Hot Chillies - es wird scharf! Perfekt z.B. für Würzpasten, Saucen und alle Gerichte mit dem Extra an Schärfe

Ausverkauft
Inhalt: 200,00 g
6,50 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Artikel-Nr.: 802205
  • Momentan nicht verfügbar

Hier ist beim würzen absolutes Fingerspitzengefühl gefragt, denn schon eine Messerspitze hat es in sich. Chili findest du natürlich in allen Küchen der Welt, die es feurig mögen. Ob Spanien, Mexico, Portugal oder Indien - Chili macht aus jedem Gericht eine Geschmacksexplosion. Ob Guacamole, Pasta, Fisch, Eintöpfe, Fleisch, beim grillen oder in Kakao und Schokolade.

Der Chili werden aber verschiedene, positive Eigenschaften zugeschrieben, scharfes Essen kann also im ausgewogenen Maß durchaus auch zur Gesundheit beitragen. Man darf es eben nur nicht übertreiben.

Unsere Chilis sind in jedem Fall der beste Begleiter für einen kulinarisch feurigen Genuß.

Zutaten

Chilliesaat

Benachrichtigen, wenn verfügbar
Kontaktdaten